Urlaubsabgeltung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Andy55
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2019, 13:41

Urlaubsabgeltung

Beitrag von Andy55 »

Habe in 2018 Urlaubsabgeltung bekommen, da mein Arbeitsverhältnis endete, nachdem ich erst befristet und nun Dauerrente bewilligt bekommen habe. Mein Arbeitsverhöltnis ruhte. Nun hat der Arbeitgeber im September 2018 Urlaubsabgeltung ausgezahlt. Steuern wurden keine abgeführt. Wie muss ich es versteuern neben den Einkünften an Rente? Wie gesagt, Beschäftigungsverhältnis ruhte. Arbeitgeber hat auf Grund der Höhe der Zahlung und der Steuerklasse 3 keine Steuern ermitteln können!! Wie behandelt es jetzt das Finanzamt? Wo ist es einzutragen??
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Urlaubsabgeltung

Beitrag von schlauelia »

Anlage N!
Antworten