Frage zu W-8 Formular

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
burn4ever
Beiträge: 9
Registriert: 6. Feb 2011, 09:52

Frage zu W-8 Formular

Beitrag von burn4ever »

Hallo,
ich möchte als Nebenberufliche Tätigkeit auf einer Plattform digitale Medien anbieten/verkaufen.
Dazu muss man für die Steuer diverse Angaben machen u.A. auch Angaben für das sog- W-8 Formular. Es gibt hier eine Stelle welche ich nicht ganz verstehe.
Bei der Angabe zum entsprechenden Paragraphen und der Royalty WHT Rate wird um folgendes gebeten:

Explain the additional conditions in the Article the beneficial owner meets to be eligible for the rate of withholding:
Bild

Ich weiss leider überhaupt nicht was damit gemeint ist bzw. was ich da eintragen soll :cry:
Jemand einen Hinweis für mich, oder einen Link wo ich darüber nachlesen kann?

Muss ich da einfach noch mal schriftlich angeben das ich meinen Wohnsitz in Deutschland habe und mich auch Absatz 12 (1) beziehe?
Antworten