Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
jerome_m
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2015, 15:16

Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Beitrag von jerome_m »

Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe mich vor kurzem bei dem Onlinebroker BDswiss angemeldet. Ich bin deutscher Staatsbürger aber befinde mich zur Zeit in Neuseeland, habe dort ein eigenes Konto und habe von diesem neuseeländischen Konto Geld auf meinen Account bei BDswiss eingezahlt. Das Geld habe ich hier in Neuseeland durch arbeiten verdient. Nun ist meine Frage, ob ich Steuern an den neuseeländischen Staat oder den Deutschen Staat zahlen muss, falls ich Gewinne erziele?
Vielen dank schon einmal im voraus.
Houseputz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jul 2015, 02:56

Re: Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Beitrag von Houseputz »

Ansonsten muss doppelt versteuert werden, also vorsichtig sein!
Antworten