Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Einkünfte aus Kapitalvermögen

Moderator: muemmel

jerome_m
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2015, 15:16

Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Beitragvon jerome_m » 25. Feb 2015, 15:25

Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe mich vor kurzem bei dem Onlinebroker BDswiss angemeldet. Ich bin deutscher Staatsbürger aber befinde mich zur Zeit in Neuseeland, habe dort ein eigenes Konto und habe von diesem neuseeländischen Konto Geld auf meinen Account bei BDswiss eingezahlt. Das Geld habe ich hier in Neuseeland durch arbeiten verdient. Nun ist meine Frage, ob ich Steuern an den neuseeländischen Staat oder den Deutschen Staat zahlen muss, falls ich Gewinne erziele?
Vielen dank schon einmal im voraus.

 
Houseputz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jul 2015, 01:56

Re: Binäre Optionen Handeln mit auslandischem Konto

Beitragvon Houseputz » 25. Jul 2015, 21:06

Ansonsten muss doppelt versteuert werden, also vorsichtig sein!


Zurück zu „Einkünfte aus Kapitalvermögen“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast