Bekomme ich beim Ferienjob Steuern zurück?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Anitus04
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2009, 11:03

Bekomme ich beim Ferienjob Steuern zurück?

Beitrag von Anitus04 »

Hallo Leute,

ich habe einen Ferienjob gemacht, wo ich im Monat August ca. 1800€ verdient habe.
Da wurden mir ca. 200€ an Steuern abgezogen, aber mein Arbeitgeber sagte, dass ich alles 100% wiederbekomme.
Stimmt das und wie muss ich das machen? Einen Steuerausgleich denke ich wird es sein, aber die ganzen Formulare überforden mich ehrlich gesagt :shock:
Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, wäre sehr nett wenn mir einer dabei helfen kann...

Danke im voraus!
krümmel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2008, 14:13
Wohnort: Köln

Re: Bekomme ich beim Ferienjob Steuern zurück?

Beitrag von krümmel »

Hallo,

hol dir doch bei Steuerberaten.de ein unverbindliches Angebot.
Antworten