In die Schweiz zum Arbeiten?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
kreissel
Beiträge: 44
Registriert: 23. Feb 2014, 16:43

In die Schweiz zum Arbeiten?

Beitrag von kreissel »

Schönen guten Tag!

Ich überlege jetzt schon seit längerer Zeit, ob ich des Geldes wegen für einige Zeit in die Schweiz zum Arbeiten gehen soll?

Unter http://www.pflegejobvermittlung.ch habe ich durchaus auch schon eine Möglichkeit gefunden, wie ich ohne lange Suchen an einen guten Job dort kommen könnte.

Nun würde ich aber gerne wissen, wie das mit der Versteuerung dort aussieht. Leider blicke ich da so überhaupt nicht durch.

Bitte um eure Hilfe.
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: In die Schweiz zum Arbeiten?

Beitrag von Petz »

Dafür ist ein deutsches Steuerforum sicherlich der falsche Ort.

Ich würde mal ein Schweizer Forum suchen....
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Antworten