Katastrophenschäden

Moderator: muemmel

Bolle
Beiträge: 59
Registriert: 20. Aug 2008, 11:04

Katastrophenschäden

Beitragvon Bolle » 5. Jun 2009, 11:57

Hallo,
habe gehört, dass sich das Finanzamt nach Katastrophenschäden, sprich Naturkatastrophen aber auch Unfällen ,an den Ausgaben für die Wiederbeschaffung von Hausrat und Kleidung beteiligt, sofern diese z.B. durch Brand ,Unwetter etc. vernichtet wurden.
Stimmt das so?
Gruß
Bolle

 
Jacob M.
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2009, 15:02

Re: Katastrophenschäden

Beitragvon Jacob M. » 8. Jun 2009, 11:44

Ja, das stimmt. Das Finanzamt beteiligt sich an Ausgaben für die Wiederbeschaffung von Hausrat und Kleidung, die durch Brand oder Unwetter vernichtet wurden. :)
Gruß
Jacob


Zurück zu „Aussergewöhnliche Belastungen“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast