Internet- und Telefonkosten als Fortbildungskosten

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Jessi
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2019, 13:51

Internet- und Telefonkosten als Fortbildungskosten

Beitrag von Jessi »

Hallo Community,

während des Studiums habe ich immer Internet- und Telefonkosten als Fortbildungskosten angegeben. Pauschal 150€. Nun ist mein Studium jedoch beendet. Dann kann ich diese Kosten nicht mehr angeben oder?

LG
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Internet- und Telefonkosten als Fortbildungskosten

Beitrag von schlauelia »

angeben? Die Kosten müssen immer einen Bezug zu Einnahmen bzw. Kosten für Ausbildung... haben. Einfach so - geht nicht!

Was machen Sie denn jetzt nach dem Studium?

Lia
Jessi
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2019, 13:51

Re: Internet- und Telefonkosten als Fortbildungskosten

Beitrag von Jessi »

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt Vollzeit angestellt. Studium ist zu Ende.
Antworten