Unterstützung der Eltern

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Hans Q.
Beiträge: 6
Registriert: 25. Aug 2008, 07:57

Unterstützung der Eltern

Beitrag von Hans Q. »

Hallo,

habe eine Frage: ist ein Betrag, sagen wir mal 500 Euro pro Monat,den ich meinen Eltern :P im Alter zahle,um ihr Leben zu verschönern, denn immerhin haben sie ja auch lange Zeit in mich investiert, steuerlich absetzbar?

Danke

Hans
taxwomen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2008, 09:45

Re: Unterstützung der Eltern

Beitrag von taxwomen »

Das finde ich sehr nett von dir, :P und hoffe, dass du es nicht aus steuerlichen Gründen tust. :roll: Denn steuerlich kannst du (leider) nichts absetzen. :cry:
Bolle
Beiträge: 59
Registriert: 20. Aug 2008, 12:04

Re: Unterstützung der Eltern

Beitrag von Bolle »

Hallo taxwoman,
das ist ja sehr bedauerlich, da muss ich noch mal in mich gehen. Aber vielen Dank für die Antwort.
Bolle :shock:
Antworten