Neuer Arbeitgeber

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Karina
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jul 2017, 18:00

Neuer Arbeitgeber

Beitrag von Karina »

Hallo,

ich möchte meine Steuererklärung für 2018 selber machen und habe seit Oktober eine Festanstellung, aber nur Lohnzettel jeden Monat bekommen und eben noch keinen Ausdruck der Lohnsteuerbescheinigung für 2018. Wo soll ich die üblichen Beträge ( Kirchensteuer, Krankenversicherung ) für in der Anlage für Vorsorgeaufwand eintragen? Oder kann man für diese paar Monate schon einen Ausdruck beim Arbeitgeber anfordern?

Gruß
Karina
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Neuer Arbeitgeber

Beitrag von schlauelia »

abwarten! Bis Ende Februar müssen die Angaben übermittelt werden und Sie erhalten die Bescheinigung!

Lia
Antworten