Steuererklärung was muss nen Bekannter alles ausfüllen?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
jonny.pl
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2018, 13:24

Steuererklärung was muss nen Bekannter alles ausfüllen?

Beitrag von jonny.pl »

Hallo,

ein Bekannter wohnt im EU Ausland. Er fährt jedes Wochenende zurück in sein Heimatland und kommt anfangs der Woche zur Arbeit nach Deutschland. Auf der Lohnsteuerbescheinigung steht auch seine ausländische Adresse.

Welche Anlagen muss er alle ausfüllen für seine Steuererklärung?
Füllt er normal alle Anlagen aus - Mantelbogen - Anlage Versorgungsaufwand - Anlage N und zusätzlich die Anlage Anlage WA-ESt?

Was wäre dann unter Steuerabzugsbetrag nach §50 EstG einzutragen? Die einbehaltene Lohnsteuer?

Er hat keinen Wohnort in Deutschland, er übernachtet in seinem LKW... Und er ist nicht verheiratet
Antworten