Suche Berlin (Schöneberg)

Suchen Sie einen lokalen Steuerberater? Unser Forum hilft gerne weiter.

Moderator: muemmel

dv-20
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2020, 23:52

Suche Berlin (Schöneberg)

Beitragvon dv-20 » 12. Jan 2020, 23:55

Hallo,
ich befinde mich in einem langgezogenem Umzug von Norddeutschland nach Berlin und aktuell befasse ich mich mit dem Thema Steuerberater. Ich möchte gerne von meinem langjährigen Steuerberater im Norden zu einem in meiner Nähe in Berlin wechseln. Es geht ums Buchen nach meinen monatlich eingereichten Unterlagen, sowie den erforderlichen Jahresabschlüssen – Lohnabrechnung ist nicht viel und mache ich selbst. Beratende Fragen tauchen eher selten auf. Mein kleines Unternehmen befindet sich in den letzten Jahren immer so an der Grenze zur Bilanzierungspflicht – mal ja, dann wieder nicht. Ideal wäre ein Steuerberater in Schöneberg, wobei ich aber bisher keinen Erfolg bei der Suche hatte. Oft hört man schon am Telefon „Mandantenstop“ oder es würden nur Mandanten mit Umsätzen von mindestens 600.000 angenommen. Vielleicht ist mein Wunsch mit Schöneberg doch nicht so praktisch – vielleicht hat ja wer einen Tipp oder gar eine Empfehlung.
Gruß Rob

 

Zurück zu „Suche Steuerberater in Stadt“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast