Die Suche ergab 2 Treffer

von frentmeister
12. Nov 2018, 15:40
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Erbschaftssteuer Abrechnung Erbschaftsanwalt
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Erbschaftssteuer Abrechnung Erbschaftsanwalt

Hallo, nachdem mein Schwiegervater 2017 verstorben ist, har meine Frau dass Erbe angenommen. Leider hatte sich im nachhinein aber rausgestellt das einige Kredite noch offen waren, die uns zu spät von einer Bank gemeldet wurden. Um es vorweg zu sagen, es geht in meiner Frage nur um folgendes: Ähnlich...
von frentmeister
2. Apr 2013, 10:09
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Kosten für Unfall Wegeunfall
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Kosten für Unfall Wegeunfall

Hallo liebe Mitleser, um es kurz zu machen eine kleine Übersicht. Unfall ereignete sich am 7. Dezember 2011 auf dem Weg zur Arbeitsstätte, beim überqueren einer Ampel wurde ich angefahren. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich einige (Un)Kosten hatte die angefallen sind, leider auch nach dem ...