Die Suche ergab 2 Treffer

von jensfeld
10. Mai 2015, 15:20
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Internet-Heimarbeit selbstst. versteuern -- Scheinselbststä.
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Internet-Heimarbeit selbstst. versteuern -- Scheinselbst

Selbständig versteuern bedeutet meiner Meinung nach, dass Du dich selbst um die Versteuerung kümmern musst.
von jensfeld
10. Mai 2015, 15:16
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Arbeit und privater Nebenverdienst
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Re: Arbeit und privater Nebenverdienst

Die Grenzen wurden wohl angepasst: So gilt beispielsweise auch ein 450 – Euro – Job einer Hausfrau als ein Nebeneinkommen. Wichtig: Alle Nebenverdienste müssen in der Steuererklärung angegeben werden. In welcher Höhe die Abgaben jedoch ausfallen, ist von deinem Gesamteinkommen abhängig. http://www.n...