Die Suche ergab 2 Treffer

von jenny2305
24. Apr 2015, 18:32
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Ausbildungskosten
Antworten: 10
Zugriffe: 9115

Re: Ausbildungskosten

ok, dann habe ich das diesbezüglich falsch verstanden im Internet... Da bleibt aber noch die Frage bezüglich dem Kredit. Wie gesagt bisher musste ich den noch nicht zurückzahlen, aber es sind bereits Zinsen entstanden, die ich doch dann wenigstens mit in der Steuererklärung für 2014 angeben kann? We...
von jenny2305
24. Apr 2015, 10:50
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Ausbildungskosten
Antworten: 10
Zugriffe: 9115

Ausbildungskosten

Hallo zusammen :) ich hatte bisher nicht viel mit Steuererklärungen am Hut, deswegen habe ich auch bisher keine Steuererklärung abgegeben, da ich auch bisher kein Einkommen hatte. Da ich aber letztes Jahr mein erstes Einkommen hatte, habe ich mich zum ersten Mal damit beschäftigt und festgestellt, d...