Die Suche ergab 2 Treffer

von Vithi
6. Mär 2015, 15:18
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Hauptjob und Nebenjob Steuerklasse
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Re: Hauptjob und Nebenjob Steuerklasse

Hallo und vielen Dank für die Antwort... Habe gerade von meinem Hauptarbeitgeber erfahren, dass der Nebenjob als Hauptjob angemeldet wurde und somit automatisch in Steuerklasse 1. Jetzt muss der Nebenjob wohl abgemeldet und der Hauptjob wieder als solcher angemeldet warden, wenn ich das richtig vers...
von Vithi
6. Mär 2015, 00:24
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Hauptjob und Nebenjob Steuerklasse
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Hauptjob und Nebenjob Steuerklasse

Ich habe vor kurzem einen Nebenjob (490 €) angenommen und bin jetzt in meinem Hauptjob in Steuerklasse 6 und im Nebenjob in Steuerklasse 1. Wie kann ich das ändern, dass ich wieder in meinem Hauptjob Steuerklasse 1 habe? Beim Finanzamt?

In bin in solchen Sachen leider noch vollkommen unerfahren...