Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan1982
10. Jan 2015, 20:47
Forum: Unternehmer(n)
Thema: EÜR Miete/Pacht als Kleinunternehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Re: EÜR Miete/Pacht als Kleinunternehmer

Danke für die Antwort!

Was mich an der 2013er Erklärung irritiert, ist, dass mein Berater die Kosten nicht als häusliches Arbeitszimmer sondern eben als Miete/Pacht (ohne häusliches Arbeitszimmer) angesetzt hat. Vermutlich werden Kosten so einfacher akzeptiert?!
von Stefan1982
9. Jan 2015, 14:09
Forum: Unternehmer(n)
Thema: EÜR Miete/Pacht als Kleinunternehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

EÜR Miete/Pacht als Kleinunternehmer

Hallo liebe Gemeinde, ich erstelle in diesem Jahr erstmalig meine Steuererklärung selbst. Bei der Forumssuche bin ich bisher noch nicht fündig geworden, daher folgende Fragen: Ich bin Kleinunternehmer. Im vergangenen Jahr hat mein Steuerberater Raumkosten (Zeile 36 Elster Formular) angesetzt, die au...