Die Suche ergab 2 Treffer

von Mig81
12. Mai 2014, 11:59
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Postbote - Was kann ich alles angeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Re: Postbote - Was kann ich alles angeben?

steuerinfoblog hat geschrieben:Die Hundeleckerlis können sie nur ansetzen, wenn sie einen Diensthund haben. Die Leckerlis für privaten Hund sind natürlich nicht absetzbar.
Die Hundeleckerlis sind weder für einen Diensthund noch für den privaten Hund. Sie sind für die Hunde der Kunden.
von Mig81
12. Mai 2014, 11:18
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Postbote - Was kann ich alles angeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Postbote - Was kann ich alles angeben?

Hallöchen, ich bin dabei, das erste mal meine Einkommenssteuererklärung selber zu machen. Es ist ja ein Buch mit sieben Siegeln ;-) Nun würde mich mal interessieren, was ich als Postbote alles angeben kann. Da wäre zum Beispiel die Hundeleckerlis: Kann ich die extra angeben oder fallen die unter die...