Die Suche ergab 2 Treffer

von aussenring
3. Nov 2015, 08:54
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Server absetzbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Server absetzbar?

Grüß Gott! Ich habe Anfang des Jahres über http://www.accelerated.de/de/dedizierte-server einen dedizierten Server von Accelerated in Ansprucn genommen und wollte nun sehr gerne von Euch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen in die Steuer reinzunehmen, da er ja eigentlich ausschließlich für ber...
von aussenring
10. Apr 2014, 17:57
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: IBAN selbst berechnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Re: IBAN selbst berechnen?

Hallo,

vielleicht kannst du ja mal bei der betreffenden Bank anrufen, ich weiß aber leider nicht genau, ob die dir da so genaue Auskünfte geben, aber ein Versuch ist es sicherlich wert.