Die Suche ergab 3 Treffer

von LaPaloma
24. Mai 2018, 08:13
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Betrag in Feststellung und Hauptsteuererklärung ein anderer
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Betrag in Feststellung und Hauptsteuererklärung ein anderer

Guten Morgen, gestern sind meine Steuerbescheide angekommen. Der Betrag, der laut gesonderter Feststellung errechnet wurde, ist wie erwartet. Doch der Betrag, der in meiner Hauptsteuererklärung als mein Einkommen drin steht, ist viel höher. So hoch war mein Einkommen nicht. Müsste der nicht genau so...
von LaPaloma
1. Apr 2014, 23:08
Forum: Einnahmen
Thema: Zusätzliche Einnahmen in der Anlage G, Steuerfreibetrag StNr
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Zusätzliche Einnahmen in der Anlage G, Steuerfreibetrag StNr

Hallo, ich habe zusätzlich zu den Einnahmen aus nichtselbstständiger Tätigkeit noch Einnahmen, die ich in die Anlage G eintragen muss. Welchen Einkommensteuerfreibetrag/beträge habe ich nun für das Jahr 2013? Die 8130€ für beiden Einnahmensarten gesamt? Oder gibt es für die Einnahmen laut Anlage G n...
von LaPaloma
1. Apr 2014, 19:28
Forum: Einnahmen
Thema: Krankengeld, Arbeitslohn, Minijob und Gewerbeanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Krankengeld, Arbeitslohn, Minijob und Gewerbeanmeldung

Hallo liebe User, mein Mann und ich hatten im letzten Jahr diverse Einkommensarten und ich möchte nun wissen, welche ich davon wo eintragen muss. Mein Mann hatte Krankengeld bekommen und normalen Arbeitslohn. Der muss sicher komplett angegeben werden (Progressionsvorbehalt). Ich hatte Einkünfte aus ...

Zur erweiterten Suche