Die Suche ergab 2 Treffer

von aidafan301286
25. Feb 2015, 11:43
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtkosten über 4.500,-- €
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Fahrtkosten über 4.500,-- €

Hallo, habe gerade mit der Sachbearbeiterin beim Finanzamt gesprochen. Meine Tochter ist bei der Bundeswehr und war das ganze Jahr über ca. 600 km vom Heimatort entfernt. Sie ist tatsächlich jedes WE nach Hause gefahren und jetzt will das FA einen Nachweis haben über die gefahrenen km haben. Das Pro...
von aidafan301286
22. Mär 2014, 11:20
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung und Aussetzung der Vollziehung
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Steuererklärung und Aussetzung der Vollziehung

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich mich mit Steuern nicht so gut auskenne. Mein Mann und ich sind bei der Einkommenssteuer geschätzt worden, da wir die Steuererklärung nicht eingereicht haben. Wir haben Einspruch eingelegt und unverzüglich die Steuererklärung eingereicht. Da das Finanz...