Die Suche ergab 2 Treffer

von nersd
4. Feb 2014, 12:59
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Protokollierung der Beratung
Antworten: 4
Zugriffe: 5020

Re: Protokollierung der Beratung

Andererseits ist man als Beratener so immer im Hintertreffen, wenn der Steuerberater falsche Auskünfte gibt, die einen später teuer zu stehen kommen.
von nersd
31. Jan 2014, 18:29
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Protokollierung der Beratung
Antworten: 4
Zugriffe: 5020

Protokollierung der Beratung

Hallo, ich habe mal eine Frage, auf die ich nach ausführlicher Google-Suche keine wirkliche Antwort finden konnte. In vielen Bereichen, wo es um Geld geht, wurden in den letzten Jahren umfangreiche Beratungsprotokollierungspflichten eingeführt. Wie ist das beim Steuerberater? Ist da eine Protokollie...