Die Suche ergab 2 Treffer

von pb88
9. Jul 2013, 21:59
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Steuerfrage zu abgeschlossenem Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 3833

Re: Allgemeine Steuerfrage zu abgeschlossenem Studium

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Leider beantwortet es meine Fragen noch nicht zu 100%. Eine Steuererklärung habe ich dieses Jahr (leider) schon abgegeben - ist es möglich eine Zweite (in der nur die Ausgaben aus 2009 angegeben werden) einzureichen? Die Kosten aus 2010 würde ich dann mit der S...
von pb88
7. Jun 2013, 14:39
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Steuerfrage zu abgeschlossenem Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 3833

Allgemeine Steuerfrage zu abgeschlossenem Studium

Hallo zusammen, Ich habe ein paar allgemeine Steuerfragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt, da ich in der Welt der Steuerzahler noch recht neu bin. ;) Hintergrund: Zwischen Ende 2007 und Ende 2010 habe ich ein duales BA-Studium abgeschlossen. Zwischen Ende 2010 und Ende 2011 war ich ein J...