Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr.Taschenrechner
7. Nov 2012, 23:03
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen (Verein, Stiftung)
Thema: Anleihen
Antworten: 1
Zugriffe: 6898

Anleihen

Hallo und guten Abend, Bin etwas irritiert, ob ich das hier Fragen kann. Versuche einfach mal mein Glück. Also es geht generell um das Thema "Anleihen". Habe mich vorher noch nie mit diesem Thema beschäftigt, daher bin ich mit meinem Wissensstand noch relativ am Anfang. Hoffe hier kann mir...
von Mr.Taschenrechner
11. Sep 2012, 20:14
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: KFZ-Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Re: KFZ-Nutzung

Interessant..^^
von Mr.Taschenrechner
11. Sep 2012, 20:14
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Erbschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Re: Erbschaft

Ich glaube ja, bin mir aber gerade nicht sicher.
Müsste man nach schauen!
von Mr.Taschenrechner
11. Sep 2012, 20:12
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Handyrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Re: Handyrechnung

Also, da schließe ich mich der Aussage des Vorredners an.
Ansonsten könnte es vielleicht zum Streit kommen, wenn keine Flatrate für das Handy vorhanden ist, wer die Rechnung zu tragen hat.
von Mr.Taschenrechner
11. Sep 2012, 20:10
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Steuern selbst machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7816

Steuern selbst machen?

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch, zurzeit möchte ich meine Buchhaltung endlich selbst mal in die Hand nehmen. Habe meine Steuerdaten etc. vom letzten Jahr raus gesucht und möchte mal heraus finden ob ich es selbst schaffe. Denn, dann könnte ich mir endlich den Steuerberater sparen und no...
von Mr.Taschenrechner
31. Aug 2012, 15:37
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Forum noch aktiv?
Antworten: 15
Zugriffe: 51818

Re: Forum noch aktiv?

Ich bin neu hier ;)

Und hoffe auch helfen bzw. geholfen zu werden!
von Mr.Taschenrechner
31. Aug 2012, 15:36
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: OFF-Topic Vorstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 25106

OFF-Topic Vorstellung!

Hallo Leute! Ich habe keinen Vorstellungsbereich gefunden, deswegen dachte ich mir einfach mal, ich stelle mich hier vor! Denn ich möchte mehr in Richtung Steuerberatung lernen, ich habe zwar einen. Würde aber gerne auch mal richtitg nach voll ziehen, was der mir erzählt! Zurzeit bin ich Hoteldirekt...