Die Suche ergab 2 Treffer

von Fegsi0608
12. Mär 2020, 19:54
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Externenprüfung für Gesellenbrief und die damit verbundenen Fragen (Einzelunternehmerin)
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Re: Externenprüfung für Gesellenbrief und die damit verbundenen Fragen (Einzelunternehmerin)

Nein, eine abgeschlossene Berufsausbildung habe ich nicht.
Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir schon mal ein wenig.
von Fegsi0608
11. Mär 2020, 17:05
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Externenprüfung für Gesellenbrief und die damit verbundenen Fragen (Einzelunternehmerin)
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Externenprüfung für Gesellenbrief und die damit verbundenen Fragen (Einzelunternehmerin)

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Bevor ich zu den steuerlichen Fragen komme, muss ich zum Verständnis ein wenig weiter ausholen. Ich betreibe ein kleines Gewerbe in Kleinunternehmerregelung, seit 3,5 Jahren. Es ist ein handwerklicher Beruf, einen Teil davon darf ich als Spezi...