Die Suche ergab 4 Treffer

von PaulOtto
20. Jan 2020, 16:27
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verpflegungsmehraufwand
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Verpflegungsmehraufwand

Nein es hat sich nichts geändert, ist alles gleich geblieben.
von PaulOtto
20. Jan 2020, 16:24
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Veranlagung unverheiratet mit Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Veranlagung unverheiratet mit Kind

Kann das Kind nicht trotzdem familienversichert sein? Ich dachte dass das möglich ist.
von PaulOtto
17. Jan 2020, 16:20
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Frage zur Fahrtenbuchführung
Antworten: 1
Zugriffe: 4325

Re: Frage zur Fahrtenbuchführung

Hi, ich weiß es leider auch nicht ganz genau aber Umwege müssen auf jeden Fall angegeben werden mit Grund. Wenn das FA herausfindet dass du Umwege gefahren bist die nicht eingetragen sind kann es sein, dass das ganze Fahrtenbuch für ungültig erklärt wird. Bei einer "Pause" con 90min würde ...
von PaulOtto
17. Jan 2020, 16:06
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Betriebsprüfung bei so wenig Umsatz ??
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Re: Betriebsprüfung bei so wenig Umsatz ??

Da hilft nur abwarten, im Vorhinein kann dir niemand sagen ob du überhaupt etwas nachzahlen musst. Und ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr.
LG