Die Suche ergab 99 Treffer

von Liane
8. Dez 2014, 17:05
Forum: Sonstige Steuerthemen
Thema: Steuern absetzen 3 Monate??
Antworten: 7
Zugriffe: 2600

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Das ist doch zum Piepen, soviel hat man in der Regel beim Thema Steuern ja nicht zu lachen, da kommt dieser Gesprächsverlauf ja gerade richtig :)
von Liane
8. Dez 2014, 16:55
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Steuerklasse 6
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Steuerklasse 6

Hallo,
es ist so, dass sie für den 1. Arbeitgeber in den letzten Monaten kaum gearbeitet hat und auch kündigen wird.
Kann sie das so dem neuen Arbeitgeber mitteilen, der dann Steuerklasse 1 einträgt?
Danke vorab,
viele Grüße
Liane
von Liane
2. Dez 2014, 17:10
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Steuerklasse 6
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Steuerklasse 6

Hallo zusammen, meine Tochter hat einen Job an der Uni als studentische Hilfskraft. In ihrer ersten Abrechnung steht jetzt, Steuerklasse 6. Kann das stimmen? Sie ist ledig und kinderlos, da müsste doch 1 stehen oder? Sie verdient auch nicht so viel, dass sie eine Erklärung abgeben müsste. Was ist zu...
von Liane
28. Okt 2014, 07:51
Forum: Finanzbuchhaltung
Thema: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.
Antworten: 6
Zugriffe: 4123

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Ihr seid ja echt witzig, macht Werbung für andere Steuerberater und seid im Forum von einem super online Steuerbüro, die alles machen, inklusive Buchhaltung und das , wie ich selbst erfahren habe, kompetent, gut und günstig. Aber in erster Linie geht es doch hier wohl darum, sich Tipps zu geben, wie...
von Liane
7. Okt 2014, 09:00
Forum: Steuervereinfachung
Thema: Steuerklassenkombi
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Steuerklassenkombi

Du meinst, wenn man ansonsten über keinerlei Einkommen verfügt?
Danke für deine Mühe
LG
Liane
von Liane
6. Okt 2014, 13:32
Forum: Steuervereinfachung
Thema: Steuerklassenkombi
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Steuerklassenkombi

Hallo,
stimmt es, dass man bei einer Steuerklassenkombination 4/4 keine Erklärung abzugeben braucht?
Grüße
Liane
von Liane
25. Sep 2014, 12:23
Forum: Kinder
Thema: Kinderbetreuung
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Re: Kinderbetreuung

Super informativer Link, habe da alles gefunden, was mich interessiert hat und das Ganze auch noch verständlich formuliert.
Danke
Liane
von Liane
22. Sep 2014, 13:45
Forum: Kinder
Thema: Kinderbetreuung
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Kinderbetreuung

Hallo,
mich interessiert, was man alles unter Kinderbetreuung absetzen kann(z.B. auch Nachhilfe? Hausaufgabenbetreung?...) und wenn ja, bis zu welchem Alter des Kindes?
Danke für Infos
Liane
von Liane
19. Aug 2014, 17:40
Forum: Andere Steuerarten
Thema: Unverständliche Abkürzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5079

Re: Unverständliche Abkürzung

Habe das gerade nur zufällig gelesen und muss den Kopf schütteln. Wie soll sich denn ein Normalbürger mit diesen Abkürzungen auskennen? Unglaublich.
Grüße
Liane
von Liane
6. Aug 2014, 19:04
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Scheidungskosten
Antworten: 9
Zugriffe: 4920

Re: Scheidungskosten

Gute Frage, das interessiert mich ja gerade, aber es scheint sich niemand im Forum damit auszukennen.
Grüße
Liane

Zur erweiterten Suche