Die Suche ergab 2 Treffer

von akif.kir
12. Nov 2019, 17:21
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Zu viel Lohnsteuer einbehalten? [Werkstudent]
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Zu viel Lohnsteuer einbehalten? [Werkstudent]

Die Beiträge für die RV, KV etc. sind alle auf der Jahresabrechnung enthalten, welchen ich mit der Steuererklärung eingereicht habe! Das müsste auch hinhauen, da wie gesagt von den 14k Brutto nur die 11k besteuert wurden. Allerdings gehe ich momentan davon aus, dass eben nicht nur der Mehrwert ab de...
von akif.kir
12. Nov 2019, 07:38
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Zu viel Lohnsteuer einbehalten? [Werkstudent]
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Zu viel Lohnsteuer einbehalten? [Werkstudent]

Guten Morgen, ich habe gestern den Brief vom Finanzamt bzgl. meiner Steuererklärung für 2018 erhalten. Ich war letztes Jahr ausschließlich als Werkstudent tätig und habe in dem Jahr ca. 14k Brutto verdient. Lohnsteuern habe ich 570€ gezahlt. Meines Wissens nach müsste ich den Großteil davon wieder z...

Zur erweiterten Suche