Die Suche ergab 2 Treffer

von gutwettertyp
8. Mai 2014, 18:35
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Nachträglich Aufwände einreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Nachträglich Aufwände einreichen

Moin zusammen, in 2011 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und bin dann von Zuhause (Stiefmutter) in meine erste eigene Wohnung gezogen. Ich hatte dadurch keinen gerigeren Arbeitsweg aber ich habe nach der Ausbildung zum ersten mal eine neue Arbeitsstelle angetreten. Waren ja auch viele Kosten (...
von gutwettertyp
13. Mär 2011, 12:56
Forum: Ausgaben
Thema: Freibetrag
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Freibetrag

Guten Tag, ich habe im Januar ausgelernt und mein Arbeitgeber hat mich übernommen. Da ich mich weiterbilden will habe ich mich zum 01.04.2011 zum Fortbildungslehrgang staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau angemeldet. Der Lehrgang dauert 3,5 Jahre und kostet pro Monat 112€, zu diesen Kosten komm...

Zur erweiterten Suche