Die Suche ergab 2 Treffer

von umkehrfilm
19. Mai 2019, 22:35
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Ust Erklärung bei künstlerischer Tätigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Ust Erklärung bei künstlerischer Tätigkeit

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Severina! Insgesamt hilft mir das schon ein wenig weiter. Mich beschäftigen diese Fragen allerdings vor allem deshalb, weil meine konkreten Tätigkeiten keinem Handwerk zuuzuordnen sind. Ich bin als Freiberufler im Bereich Design tätig und übe damit eine über die...
von umkehrfilm
19. Mai 2019, 16:18
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Ust Erklärung bei künstlerischer Tätigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Ust Erklärung bei künstlerischer Tätigkeit

Liebe Forumsmitglieder, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt und ich wende mich an euch, weil ich für meine Steuererklärung dringend Hilfe benötige. Zu meiner Situation: Ich gehe einer nebenberuflichen Tätigkeit als Freelancer (Kleinunternehmerregelung nach §19 Abs 1) nach, die mir ...