Die Suche ergab 2 Treffer

von suppenhuhn
12. Mai 2019, 13:07
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuernachschau: Kein Gewerbe angemeldet
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Re: Umsatzsteuernachschau: Kein Gewerbe angemeldet

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal einen Termin beim Steuerberater machen.
von suppenhuhn
11. Mai 2019, 19:10
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuernachschau: Kein Gewerbe angemeldet
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Umsatzsteuernachschau: Kein Gewerbe angemeldet

Guten Abend. Ich weiß leider nicht, wie ich eine aktuelle Entwicklung zu beurteilen habe. Kurz zu meiner Person: Ich war schon immer und bin Angestellter in Vollzeit und sah mich bisher nicht als Gewerbetreibenden oder nennenswert in dieser Hinsicht tätig. Mein örtliches Finanzamt scheint das anders...