Die Suche ergab 2 Treffer

von hexagonius
7. Mai 2019, 21:11
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Elterngeld und KiTa Betreuungsanteil verschiedene Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: Elterngeld und KiTa Betreuungsanteil verschiedene Personen

Es ist Elster Formular. Und ich habe mich in der Meldung geirrt. Die Plausibilitätsprüfung gibt nur den Tip, dass Elterngeld fehlt, verpflichtet aber nicht dazu. Das habe ich übersehen.

Aber deine Bekräftigung hat mich das Problem finden lassen, danke dafür ;)
von hexagonius
7. Mai 2019, 20:05
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Elterngeld und KiTa Betreuungsanteil verschiedene Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Elterngeld und KiTa Betreuungsanteil verschiedene Personen

Hallo zusammen, erster Eintrag hier, ich hoffe ich liege mit meinem halbgaren Wissen nicht total daneben :lol: Meine Freundin bezieht Elterngeld, wir sind nicht verheiratet und ich zahle den KiTa Betreuungsanteil für unseren 2 jährigen Sohn. Mir scheint als könne ich den Betreuungsanteil in der Anla...