Die Suche ergab 2 Treffer

von deadlef
25. Apr 2019, 23:33
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Berechnung Verpflegungsmehraufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Re: Berechnung Verpflegungsmehraufwand

richitg der chef zahlt es ja nicht deswegen möchte ich es beim finanzamt geltend machen dieser möchte aber ein nachweis haben. jetzt zähle ich aber so mit pausen also die tatsächliche abwesenheit und der chef zählt die reine arbeitszeit. wie oben gefragt. bei 8h Arbeitszeit sind 0,75h pausen dazu al...
von deadlef
25. Apr 2019, 16:51
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Berechnung Verpflegungsmehraufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Berechnung Verpflegungsmehraufwand

ich hab da mal eine Frage zum Verpflegungsmehraufwand. Ich arbeite in einer Firma wo ich jeden morgen hinfahre und von dort zu meinem Einsatz fahre(Baustelle, Störungen,etc,Servicearbeiten) Zählt jetzt um diesen Verpflegungsmehraufwand zu erhalten ab verlassen der Wohnung oder erst ab Firma? Sagen w...