Die Suche ergab 2 Treffer

von Viros
7. Apr 2019, 11:29
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frage zur Steuererklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Re: Frage zur Steuererklärung

Mal eben abgeändert, sollte natürlich Dienstleister heißen. Automatische Korrektur lässt grüßen. Die Bescheinigung habe ich in meinen Unterlagen nicht gefunden. Aber normalerweise müsste es sie geben. Ich werde da morgen mal kurz anrufen und den Fehler melden. Die Werbungskosten habe ich fürs ganze ...
von Viros
7. Apr 2019, 11:05
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frage zur Steuererklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Frage zur Steuererklärung

Guten Morgen zusammen, Ich habe meine Steuererklärung für 2018 bereits vor 4 Wochen abgegeben. Einen Bescheid habe ich noch nicht. Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass die Zahlen aus der Lohnsteuer Bescheinigung nur auf den Zeitraum Juli bis Dezember 2018 bezogen waren. (Vermutlich weil ich bis ...