Die Suche ergab 2 Treffer

von Peterchen
8. Apr 2019, 06:42
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fachliteratur absetzen (Liefer- und Rechnungsadresse andere Person)
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Fachliteratur absetzen (Liefer- und Rechnungsadresse andere Person)

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für den Hinweis bzgl. der (mind.) 1.000 Euro für die WK.
Ich werde es entsprechend durchrechnen und berichten - falls ich die Kosten anrechnen lasse.


Beste Grüße
Peterchen
von Peterchen
7. Apr 2019, 02:46
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fachliteratur absetzen (Liefer- und Rechnungsadresse andere Person)
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Fachliteratur absetzen (Liefer- und Rechnungsadresse andere Person)

Hallo zusammen, meine Freundin ist Literaturwissenschaftlerin an einer Universität in NRW. Da sie keinen eigenen Amazon-Account hat, hat sie sich ihre Fachliteratur immer über meinen Amazon-Account bestellt. Da ich mich seit diesem Jahr um ihre Steuererklärung kümmere und gelesen habe, dass man Fach...