Die Suche ergab 2 Treffer

von MaDa9
1. Apr 2019, 23:06
Forum: Ausgaben
Thema: Fahrtkosten zur Uni trotz Semesterticket
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Fahrtkosten zur Uni trotz Semesterticket

Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung. In welcher Form kann das Finanzamt denn einen Nachweis verlangen? Ich hab leider kein Fahrtenbuch geführt bisher, ich könnte lediglich meine Vorlesungszeiten hinschicken. Sollte ich dann in Zukunft ein Fahrtenbuch führen? Mit freundlichen Grüßen MaDa9
von MaDa9
1. Apr 2019, 14:48
Forum: Ausgaben
Thema: Fahrtkosten zur Uni trotz Semesterticket
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Fahrtkosten zur Uni trotz Semesterticket

Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner ersten Steuererklärung und habe eine Frage bezüglich der Werbungskosten, bei der ich nicht weiterkomme. Daher versuche ich in diesem Forum mal mein Glück. Ich bin aktuell dualer Student und studiere an einer Uni, die ca. 50 km von meinem Arbeitgeber und mei...

Zur erweiterten Suche