Die Suche ergab 3 Treffer

von Sesamstrasse
4. Mär 2019, 12:55
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber

Ich befürchte, schlafende Hunde zu wecken und dann im Endeffekt draufzahlen zu müssen, das wäre in meiner jetzigen Situation fatal..
von Sesamstrasse
3. Mär 2019, 20:36
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber

Vielen Dank für die Antwort! Auch wenn sie sehr schnippisch ausgefallen ist. Es tut mir leid, ich war mir darüber einfach nicht bewusst. Was realistisch passieren wird (nämlich nichts), wollen Sie nicht wissen? Doch, schon! Was darf ich unter nichts verstehen? Bezüglich des Arbeitgeberwechsels ist d...
von Sesamstrasse
2. Mär 2019, 21:19
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Steuer vier Jahre zurück / Arbeitslosengeld und wechselnde Arbeitgeber

Ich weiss, Dummheit schützt vor Strafe nicht. :( Aber ich hab mich nach ewiger Verweigerung jetzt mal mit der Steuererklärung auseinandergesetzt und hatte eigentlich vorgehabt, die Erklärung rückwirkend für vier Jahre abzugeben - bisher kamen Rückzahlungsbeträge von 200 bis 300 Euro pro Jahr heraus....

Zur erweiterten Suche