Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaus00
2. Mär 2019, 11:41
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung

danke, werde ich machen hab auch schon gesucht und welche gefunden, werde mich da mal kundig machen die müssen ja Erfahrungen haben :) Danke!!

lg
klaus
von Klaus00
2. Mär 2019, 08:57
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung

Danke für die schnellen Antworten, nur was ich nicht verstehe, wenn ich doch alles absetzen kann, Abschreibung der Anlage, Miete etc warum kann ich dann keine Mwst absetzen? für mich ist das Steuersystem zu kompliziert. Ich blick es einfach nicht...... Hätte ich das gedacht das eine Solaranlage sovi...
von Klaus00
1. Mär 2019, 12:08
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung
Antworten: 5
Zugriffe: 247

gemietete Fotovolteiganlage u. Kleinunternehmerreglung

Hallo liebe Mitglieder, ich such jemand der Erfahrung in den Bereich Gemietete Fotovoltaikanlagen mit Kleinunternehmerregelung hat. Ich selber blicke nicht durch da jeder was anderes erzählt. Hier jetzt mein Anliegen, ich habe eine Fotovoltaikanlage gemietet und habe auch noch dazu die Kleinunterneh...

Zur erweiterten Suche