Die Suche ergab 2 Treffer

von malu-games
11. Jan 2019, 11:02
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuer-Voranmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 4144

Re: Umsatzsteuer-Voranmeldung

Moin, Tatsächlich bedarf es nur ein paar Fragen, dann wäre alles fertig. Für ein Seminar fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, da ich sehr viel arbeite und mit Steuerberatern habe ich bereits telefoniert. Leider wurde mir so keine Hilfe angeboten, nicht mal bezahlt. Entweder diese reichen alles für mic...
von malu-games
10. Jan 2019, 16:34
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuer-Voranmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 4144

Umsatzsteuer-Voranmeldung

Moin, ich habe mal ein paar Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich nutze das Elster Tool, um meine Steuererklärungen einzureichen, bzw. habe dies vor, da ich es zum ersten Mal mache. Ich muss nun für Oktober 2018, November 2018 und Dezember 2018 die Umsatzsteuer-Voranmeldungen einreichen...