Die Suche ergab 4 Treffer

von TT583KP3
5. Dez 2018, 14:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?

hmmm

ich muss da echt noch eine menge zum Thema lesen und lernen :(

ich denke aber das mit der Lohnsteuerhilfe ist wirklich ein guter Hinweis. Ich werde da einfach mal anrufen

vielen dank
von TT583KP3
5. Dez 2018, 14:34
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?

Geld ist nicht das Problem mein Problem ist eher das ich über der Woche immer beim Kunden bin dann am Freitag erst um 20 Uhr Richtung Heimat fahre um 0 Uhr bin ich dann erst zuhause Sonntag fahre ich schon wieder zum Kunden und da bin ich dann jeden tag auch gut und gerne von 6 bis 19 Uhr Mir fehlt ...
von TT583KP3
5. Dez 2018, 14:02
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?

perfekt

vielen dank schonmal einen großen schritt näher :)
Danke für die Wiki Links

ach und macht für mich der Einsatz von der vorgeschlagenen Software sinn?
ich muss ja mal Ordnung überall reinbringen
von TT583KP3
5. Dez 2018, 13:38
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vorgehen und Software für die Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Vorgehen und Software für die Steuererklärung?

Hallo zusammen, mein Thema passt irgendwie nicht so wirklich irgendwo rein :( Ich bin in Sachen Steuer echt ein Neuling. Nun habe ich folgendes Problem. Da ich dieses Jahr eine Wohnung gekauft habe und meine alte Vermieten will, muss ich zum ersten mal eine Steuererklärung abgeben. zu meiner Finanzi...