Die Suche ergab 3 Treffer

von ST17
5. Dez 2018, 07:23
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: OP-Kosten Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

Re: OP-Kosten Ausland

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich denke jetzt passt alles...

Grüße

ST17
von ST17
3. Dez 2018, 14:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: OP-Kosten Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

Re: OP-Kosten Ausland

Vielen Dank für die Info. Nur zu meinem Verständnis: 1. Das bedeutet ich muss zuerst den Betrag in Abhängigkeit meines Jahresverdienstes berechnen; übersteigt der von der Krankenkasse nicht übernommene Teil diese zumutbare Belastung, kann ich den Betrag also geltend machen? 2. Trage ich dann trotzde...
von ST17
3. Dez 2018, 12:10
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: OP-Kosten Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

OP-Kosten Ausland

Hallo zusammen, ich habe eine, denke ich, recht spezielle Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bisher habe ich meine Einkommensteuererklärung immer selbst gemacht, aber da ich aus gesundheitlichen Gründen ein halbes Jahr Krank war, weiß ich nicht richtig, welche Kosten ich angeben kann oder ...