Die Suche ergab 2 Treffer

von SteuerNeuling_95
27. Sep 2018, 17:58
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustbeurteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Verlustbeurteilung

Ne. Danke, das erklärt schon alles. Mir war das mit der Verrechnung nicht so ganz bewusst, als ich die Steuererklärung bearbeitet habe, aber ja, macht ja Sinn. Für 23€, welche nicht vortragsfähig sind, jedoch vielleicht ein bisschen viel Aufwand. Merke ich mir fürs nächste Mal :) Warum die 23€ nicht...
von SteuerNeuling_95
26. Sep 2018, 20:56
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustbeurteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Verlustbeurteilung

Entschuldigt, dass ich dieses Thema nochmal aufrufe. Ich habe eine ähnliche Frage, weswegen ich das direkt verknüpfen wollte. Habe ich das also richtig verstanden? Ich bin Student und liege mit meinen Einkünften innerhalb des Steuerfreibereiches. Zeitgleich bin ich Empfänger einer Halbwaisenrente, w...