Die Suche ergab 2 Treffer

von kachaf
7. Mär 2019, 16:33
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Student mehrere Jobs
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Student mehrere Jobs

Hallo! Ich bin Studentin und ich habe mehrere arbeiten: - Mini-Job (in der Regel 250-350 € / Monat) wo ich jeden Monat arbeite - ab und zu übersetze ich für eine Firma als Freelancer ( ca. 600€ / Jahr) - ab und zu mache ich Tagesjobs als kurzzeitige Beschäftigung (ca. 20 Tage/ Jahr) - ab und zu abre...
von kachaf
13. Jul 2018, 13:29
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Kurzfristige Beschäftigung und Minijob
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Kurzfristige Beschäftigung und Minijob

Hallo! Ich bin Studentin (nicht verheiratet, kinderlos) und habe ein Minijob. Das Job ist über Pauschsteuer besteuert (2%). Dazu bin ich ab und zu als kurzfristig Beschäftigte eingestellt durch verschiedene Arbeitgeber. Ich wollte fragen, ob ich bei dem kurzfristige Beschäftigung die Steuerklasse 1 ...