Die Suche ergab 2 Treffer

von abae
2. Jan 2019, 21:21
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Doppelt in Steuerklasse 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Doppelt in Steuerklasse 1

Hallo Forum, ich war in 2018 bei zwei verschiedenen Arbeitgebern an einem Tag mit Steuerklasse 1 gemeldet. Das ist scheinbar nun auch beim Finanzamt so angekommen, jedenfalls ist auf der Lohnsteuerbescheinigung die Überlappung sichtbar. Muss ich das noch aus irgendeinem Grund klären oder gleicht sic...
von abae
10. Jun 2018, 16:33
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Experteer, Xing, Linkedin und Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

Experteer, Xing, Linkedin und Co.

Hallo Forum, mein Finanzamt hält Experteer für einen Facebook-Ersatz und erkennt deshalb die Kosten der Premium-Mitgliedschaft nicht an. Mitglied war ich aber nicht aus Spaß an der Freude, vielleicht bald keinen Job mehr zu haben, sondern um entsprechende neue Stellen zu finden. Hatte auch die Arbei...