Die Suche ergab 3 Treffer

von vitoroca
31. Mai 2018, 17:00
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.

Oh je...

Vielen Dank Herr Muemmel.

Dann hoffe ich mal, dass man mir noch eine Fristverlängerung einräumt...

Bitte entschuldien Sie, falls ich Sie geärgert haben sollte!
von vitoroca
31. Mai 2018, 16:33
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.

Hallo muemmel, vielen Dank für deine schnelle Antwort. O.k. - also einfach nur den Mantelbogen und die Zeilen 1 bis 9 der Anlage N ausfüllen - das war's? (Andere Einnahmen oder Ausgaben die ich absetzen könnte, habe ich nicht...) Nur das mit der "Pflichtsteuererklärung" verstehe ich nicht. Die Dame ...
von vitoroca
31. Mai 2018, 16:07
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Falsche Lohnsteuerklasse nachträglich ändern.

Hallo, seit September 2017 bin ich in meinem Unternehmen keine Aushilfe mehr sondern Teilzeitkraft. Da ich aber Anfang des Jahres 2017 noch in einem anderen Unternehmen in Teilzeit gearbeitet habe und mein 450€-Job bei meinem aktuell einzigen Arbeitgeber deshalb unter Lohnsteuerklasse 6 abgerechnet ...

Zur erweiterten Suche