Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndHo
17. Mai 2018, 20:52
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Feststellungsbescheid nachträglich ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Feststellungsbescheid nachträglich ändern

Hallo Lia,

herzlichen Dank für die Antwort und Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Schade, es wäre einfacher gewesen, wenn wir uns auf irgendeine Grundlage hätten beziehen könnten. Dann werden wir mal nett fragen, ob da nicht doch noch etwas möglich ist.

Viele Grüße
Bernd
von BerndHo
12. Mai 2018, 09:37
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Feststellungsbescheid nachträglich ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Feststellungsbescheid nachträglich ändern

Hallo nochmal. Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Zusatzinfo: Die Belege zu diesen Kosten wurden vollständig eingereicht. In der selbsterstellten Anlage zu den Betriebskosten hatte er allerdings die Excel-Summenformel nicht korrekt auf alle Positionen angewendet. Sinngemäß sieht die Anlage so aus...
von BerndHo
12. Mai 2018, 08:49
Forum: Verfahrensrecht
Thema: Feststellungsbescheid nachträglich ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Feststellungsbescheid nachträglich ändern

Hallo Zusammen! Mein Schwiegervater ist kürzlich (März) verstorben und ich gehe gerade seine Steuersachen durch. Er hat im August 2017 wie auch in den Jahren davor für eine Grundstücksgemeinschaft (Er, Ehefrau, Schwester, Schwager) als Bevollmächtigter einen Antrag auf ges. und einhtl. Feststellung ...

Zur erweiterten Suche