Die Suche ergab 4 Treffer

von Lugges
21. Apr 2018, 19:24
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Re: Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?

Ja, bekomme nur die Rentenversicherung abgezogen. Ja, mein Chef teilt mich oft 3 mal die Woche ein, was bedeutet dass ich oftmals im Monat über die 450 Euro drüber komme. Noch hatte ich damit nie Probleme und musste nichts nach zahlen oder ähnliches. Ist eine geringfügig entlohnte Beschäftigung. Ist...
von Lugges
21. Apr 2018, 19:00
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Re: Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?

das wäre dann eine Frage, die man mit konkreten Zahlen beantworten könnte. Gerne ! Ich bekomme 500 Euro Ausbildungsvergütung und verdiene bei meinem Minijob auch immer so ziwschen 400 und 500 Euro. Wie viel ich konkret bei der kurzfristigen Beschäftigung veridene kann ich nicht genau sagen, da ich ...
von Lugges
21. Apr 2018, 18:12
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Wie wirkt sich eine zusätzliche kurzfristige Beschäftigung auf die Steuer aus ?

Hallo, ich bin derzeit Auszubildender und habe nebenher noch einen Minjob bei dem ich 2- 3 mal in der Woche für den Mindestlohn arbeite. Ein paar meiner Freunde (zum größten Teil Studenten) arbeiten über den Sommer verteilt auf ein paar Festivals bei denen man meist kurzfristig angestellt wird. Dies...