Die Suche ergab 3 Treffer

von ThekidsWantDjent
2. Mai 2018, 10:35
Forum: Umsatzsteuer
Thema: USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben

Ich muss jetzt doch noch mal nachfragen, weil mein Kunde fragt, warum ich in der Rechnung die USt. nicht mehr angebe, obwohl sie im Angebot stand: Entsteht für meinen Kunden dadurch ein finanzieller Nachteil und bin ich an das gebunden, was im Angebot steht, also muss ich die USt. dann ausweisen, we...
von ThekidsWantDjent
26. Apr 2018, 20:18
Forum: Umsatzsteuer
Thema: USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben

2017 waren meine Einnahmen unter 17500 und in diesem Jahr werden sie unter 50000 sein.

Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich irgendwie durch das Angebot daran gebunden bin, die USt. auszuweisen. Aber dem ist wohl nicht so.
von ThekidsWantDjent
23. Apr 2018, 08:01
Forum: Umsatzsteuer
Thema: USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 775

USt. fälschlicherweise in Angebot angegeben

Hallo zusammen, ich bin Selbstständiger Webentwickler und habe für meinem letzten Auftrag ein Angebot erstellt, auf dem ich die USt. ausgewiesen habe. Das Projekt ist bereits beendet, ich habe jedoch noch keine Rechnung gestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich dieses Jahr wohl immer noch bere...

Zur erweiterten Suche