Die Suche ergab 2 Treffer

von claudiao
20. Mär 2018, 20:23
Forum: Einnahmen
Thema: Verrechnung der Werbungskosten mit Einkünften unter Grundfreibetragsgrenze
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Verrechnung der Werbungskosten mit Einkünften unter Grundfreibetragsgrenze

Hallo!

Vielen Dank für die raschen und sehr hilfreichen Antworten.

Viele Grüße,
Claudia
von claudiao
18. Mär 2018, 21:46
Forum: Einnahmen
Thema: Verrechnung der Werbungskosten mit Einkünften unter Grundfreibetragsgrenze
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Verrechnung der Werbungskosten mit Einkünften unter Grundfreibetragsgrenze

Hallo zusammen, ich habe Verständnisschwierigkeiten bei der Festlegung meines Verlustvortrags: im Jahr 2015 habe ich als Studentin durch Nebenjobs etwa 6000 Euro verdient und dementsprechend keine Lohnsteuer gezahlt (Grundfreibetrag unterschritten). Meine Werbungskosten und Sonderausgaben betrugen 6...

Zur erweiterten Suche