Die Suche ergab 4 Treffer

von sTaY
9. Mär 2018, 18:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Falscher Steuerbescheid
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Falscher Steuerbescheid

Das macht Sinn, die habe ich natürlich noch. Danke für den Hinweis.
von sTaY
9. Mär 2018, 18:08
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Falscher Steuerbescheid
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Falscher Steuerbescheid

Der erste Ausdruck wurde bereits mit der letzten Entgeltabrechnung im März 2017 ausgestellt. Daher gehe ich davon aus, dass der zweite Ausdruck mit der letzten Entgeltabrechnung des 2. Beschäftigungsverhaltnisses im Juli 2017 hätte ausgestellt werden sollen/müssen. Trotzdem hätte ja zumindest das Fi...
von sTaY
9. Mär 2018, 17:57
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Falscher Steuerbescheid
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Falscher Steuerbescheid

Ja, die habe ich. Zumindest eine, da die andere nicht ausgestellt wurde, aber das kann ich ja mit angeben.

Vielen Dank.
von sTaY
9. Mär 2018, 17:29
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Falscher Steuerbescheid
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Falscher Steuerbescheid

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Steuerbescheid erhalten und dieser scheint falsch zu sein. Kurz zu meiner Situation: Ich habe von Jan-Mär 2017 als Praktikant gearbeitet und anschließend von Apr-Jul 2017 als Bachelorand. Bei beiden Tätigkeiten Lohnsteuer bezahlt. Im Okt 2017 habe ich eine Werks...